Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        So ein Schwachsinn... kauft euch eine 360 - bei uns kriegt ihr DLCs einen Monat früher... bullshit! Aber scheinbar zeigt es ja Wirkung, wie M$ vor kurzem mal gesagt hat. Ich bin 360er und mir ist das ziemlich wurscht. Mir egal ob was auf PS3 oder 360 früher oder später kommt - Hauptsache ich krieg es auch irgendwann für meine Konsole.
      • Von Darold Erfahrener Benutzer
        Ha!
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Ich bin jetzt auch schon wieder hin und hergerissen. Eigtl. hab ich mich schon tierisch auf das game gefreut, aber wenn ich das mit dem DLC schon wieder les...... ich glaub ich wart lieber auch ein Jährchen und hol mir dann die GotY-Edition. So nötig hab ichs dann doch nicht dass ichs dann unbedingt gleich brauch, kommt ja genug anderes Zeugs das gespielt werden will 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983974
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Ersten beiden DLCs zeitexklusiv für Xbox 360
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Ersten-beiden-DLCs-zeitexklusiv-fuer-Xbox-360-983974/
26.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/SkyrimIngamee8hodc3u.jpg
news