Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

        No-Limits

        In Morrowind musste man nicht alle Strecken zu Fuß zurücklegen. Man konnte Schlickschreiter und Schiffe nutzen, und sich auch Teleportieren lassen. Ja, von Stadt zu Stadt. Hattest du aber einen Auftrag in der Wildniss, dann viel Spass, da nichtmal Pferde…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Die volle Punktzahl zu vergeben finde ich ebenfalls übertrieben. Skyrm ist zwar ein Top Spiel und wird mich noch wochenlang beschäftigen, dennoch hat es auch seine Fehler/Schwächen.

        No-Limits
        In Morrowind musste man nicht alle Strecken zu Fuß zurücklegen. Man konnte Schlickschreiter und Schiffe nutzen, und sich auch Teleportieren lassen.
      • Von Silverhawk Moderator
        @ ignorama

        Das ist richtig.

        Vielleicht ist aber die Famitsu da kein gutes Beispiel, weil sie keine Gesamtwertung abgeben, sondern vier Einzelwertungen die die Redakteure soweit ich weiss unabhängig voneinander abgeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972414
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Famitsu vergibt Maximalwertung
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Famitsu-vergibt-Maximalwertung-972414/
29.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/the_elder_scrolls_5_skyrim_360_grad_004_0__1_.jpg
news