Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Freue mich bereits auf viele tolle Mods von der Community. Vielleicht versuche ich mich auch selbst mal an einer Mod. Ideen dafür hätte ich, nur weiß ich nicht, ob ich mit dem Creation Kit klarkomme.
      • Von mogry Erfahrener Benutzer
        Die Mods sind mir so egal.
        Hauptsache erstmal ohne gravierende bugs spielen.Und dann können die Add-ons kommen.
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Yeah! Ab Januar können wir endlich loslegen und Skyrim modden bis die Engine schlapp macht.

        Ich freu mich schon tierisch auf die ganzen Mods!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972483
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Im Januar kommt das Creation Kit & neue Updates
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Im-Januar-kommt-das-Creation-Kit-und-neue-Updates-972483/
02.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/AlduinsTod.avi.Standbild005_0__1__0__1_.jpg
news