Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von v TricKy v
        Elder Scrolls 5 wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Ich hätte gerne nochmal Oblivion für den PC aber die englischsprachige Version ist schwer zu finden.
      • Von borammstein
        egal jetzt hab ich keine lust mehr alles nochmal zu installieren^^
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        The Elder Scrolls V: Skyrim ist für mich sowieso ein Blindkauf.

        borammstein
        Ich habe bei Oblivion zig Mods genutzt, und es gab so gut wie nie Probleme. Wenn dann doch mal ein Problem auftrat, ließ sich dies in den meisten Fällen recht schnell lösen. Gerade wegen der Mod Unterstützung werde ich mir die PC Version zulegen. Für Morrowind/Oblivion sind zahlreiche Qualitativ hochwertige Mods erschienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983099
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine Demo geplant
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Keine-Demo-geplant-983099/
14.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/1202Cave01_0__1_.jpg
news