Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Bethesda kann Skyrim nicht verschieben.....dann ist ja das ach so tolle datum 11.11.11 weg....
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        BavarianStallion
        Ich glaube nicht das es so schlimm wie bei New Vegas ausfallen wird, da Skyrim intern entwickelt wird und die Entwicklungszeit mehr als doppelt so lange wie bei New Vegas ausfällt. Außerdem hat man bezüglich Bugs und Stabilität bisher überwiegend positives von den letzten Previews gehört, die eine fast fertige Version mehrere Stunden lang spielen konnte.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ich rechne ja mit einem Day One Patch. Aufgrund von wahrscheinlich herrschender Battlefield 3-Sucht weiß ich aber noch nicht, ob ich es gleich am ersten Tag spielen werde. xD
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984902
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Kommt wohl mit Bugs auf den Markt
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Kommt-wohl-mit-Bugs-auf-den-Markt-984902/
18.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/1176Giant01_0__0__0__1_.jpg
news