Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von DExx
        Ich schliess mich im großen und ganzen der meinung von stefan & BruceLee an.

        klar der kampf ums überleben welcher art auch immer ist selbsterhaltungstrieb

        und für alle moralapostel hier
        beispiel sperre zwei x-beliebiege menschen in eine arena (bedinung: einer muss sterben)
        oder anderes beispiel
        Stell dir…
      • Von BruceLee Erfahrener Benutzer
        stefan schrieb: "Aber nichtsdestotrotz ist die Idee, dass der Mensch an sich von Grund auf gut und streichelweich ist, religiöser und psychologischer Holler. Von Beginn an wäre er weder noch, wie jedes andere Tier, sondern er würde schlicht tun, was seinem Selbsterhaltungstrieb entspricht und wenn dies das…
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ignorama hat folgendes geschrieben:
        Ganz unrecht hast du gar nicht, auch wenns dich vielleicht ärgert das ich deinen an sich sinnfrei Flame nicht als solchen abtue. Ich habe nach einigen Stunden mal meine Statistik durchegeguckt und sah da mehr als 200 getötete Menschen und über 100 getötete Kreaturen. Da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972288
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Mod ermöglicht es Kinder zu töten
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Mod-ermoeglicht-es-Kinder-zu-toeten-972288/
22.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/SkyrimDragonBattlegajrfe6w_0_.jpg
news