Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Ohja Tron da sagste was. ME3, The Witcher 2 und später dann durch Skyrim latschen. :)

        Ich freu mich schon tierisch auf die drei Games und begrüße ebenfalls die Entscheidung das es keinen MP geben wird. Etwas das man einbauen könnte wäre eine noch umfangreichere Statistik wie es sie schon bei Oblivion gab,…
      • Von Tron
        Auch ich bin hocherfreut über diese Nachricht. Masseffect 3 und The Witcher 2 werden ebenfalls reine Singleplayer RPG und die haben grosses Potenzial.
      • Von Xbox360fanatic
        Die Entscheidung ist top! Bei der Elder Scrolls Reihe geht´s für mich um den genialen Singleplayer Part. Da brauch ich keinen Mp. Dafür gibt´s dann wieder andere Game, in denen wiederum der Mp Teil wichtiger ist!=)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981847
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Multiplayer hätte Nachteile gebracht
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Multiplayer-haette-Nachteile-gebracht-981847/
12.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/Skyrimqjt0oof6_0_.jpg
news