Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, in meinen Augen sind es ja eher Aussagen wie "neue Engine, vor allem auch beim Gameplay", "Gegner leveln nicht mehr mit (angelehnt an Fallout 3)", die mich (trotz schlechter Erfahrung) damit liebäugeln lassen... auch das Dual-Wielding (der Kampf mit beiden Händen/Waffen gleichzeitig)klingt zumindest…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        DonPaladin
        Die Neuerungen/Änderungen beschränken sich ja nicht nur auf Drachen/Kinder. Wobei man angeblich sogar einen Drachen rufen und auf ihm fliegen kann. Ist allerdings noch nicht sicher.
      • Von DonPaladin Erfahrener Benutzer
        @Garfield
        Vielen dank für die Info, aber wenn es heißt es gibt Drachen und Kinder ist das für mich keine einschneidende Veränderung, wo ich jetzt sagen würde, den Vorgänger mochte ich nicht, aber jetzt will ich den nächsten Teil haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981504
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Neue Screenshots und Artworks
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Neue-Screenshots-und-Artworks-981504/
11.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/1176Giant01_120709120040.jpg
news