Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe Vampirjäger sind auch wieder mit dabei, und bekommen dieses mal eine etwas größere Rolle unter den Gilden. Bei Oblivion waren sie ja eher eine Randerscheinung.
      • Von Mr Trigger
        @Lyle

        Solltest du eine Rasse mit Krankheitsresi. haben ist es halt schwer Vampir zu werden, aber die einfachste Möglichkeit ist mit dem Vampir im HQ der dunklen Bruderschaft zu reden, da er dir das "dunkle Geschenk" machen wird nachdem du eine Aufgabe für ihn erledigt hast^^
      • Von Lyle
        In Ovlivion wollte ich schon immer ma zum Vampir werden, nur hat das nie funktioniert. Infiziert is man schnell, aber aus irgend einem Grund wurde ich nie zum Vampir. Ok, weiß nicht ob das so gut geht, wenn man die ganze Zeit über nur schläft. Und in Morrowind klappt das mit dem infizieren nicht. Ich hab,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983949
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Vampire sind wieder dabei
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Vampire-sind-wieder-dabei-983949/
26.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/SkyrimIngamef8ipdd4v.jpg
news