Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von borammstein
        bei so einem guten spiel kaufe ich es für den pc und ps3^^
      • Von Tarsul
        ich stehe da auch vor einem problem. Vor allem wegen Mods würde ich gerne die PC-Version spielen, zumal ich mir wahrscheinlich eh zum ende des jahres nen neuen pc zulegen werde. Aber es stimmt, am Fernseher ist es einfach viel gemütlicher. Wahrscheinlich hol ich mir einfach die xbox 360 version und wenn ich…
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Die Mod-Unterstützung wird mir dann wohl auch schmerzlich abgehen wenn ichs mir für die Xbox 360 hol, aber ich kann am PC einfach keine Spiele mehr spielen, alles viel zu unbequem -.-

        Skyrim ist für mich bisher, neben Gears of War 3 der einzige Titel der mich bisher dieses Jahr noch wirklich interessieren von den Neuerscheinungen...der Rest...hmmm naja mal schaun
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982847
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Warum die E3-Demo auf der Xbox 360 präsentiert wurde
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Warum-die-E3-Demo-auf-der-Xbox-360-praesentiert-wurde-982847/
29.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/SkyrimIngame71ai65xn.jpg
news