Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Ja ich weiss ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Ich fand es auch cool weil man es so konsequent gestaltet hat. Also schwächer bei Tag usw. Aber die Quest für das Heilmittel fand ich einfach zu umfangreich, das hätte man einfacher gestalten sollen.
      • Von fertigo
        @Mersadion: jo, vor allem, dass man dann nur mehr in der Nacht unterwegs sein konnte... Sowas würde ich mir selber nicht zumuten wollen, grad bei Skyrim nicht mit seiner schönen Landschaft.
      • Von newTechLoki Gelöscht
        Mersadion @...ich fands cool ebendeswegen, und du konnetest ja auch ein paar konter zauber gegen die effekte "zauber"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985216
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Weitere Extra-Rasse neben den Vampiren (Spoiler)
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Weitere-Extra-Rasse-neben-den-Vampiren-Spoiler-985216/
07.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/WerwolfSkyrim_0_.jpg
news