Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Scift Erfahrener Benutzer
        Ich finde 3D unnötig...bekomme ich nur Augenkrebs von. Und was bringt es für einen Mehrwert? Sicher kann es schon mal im Kino gut sein...aber das ist es ja in 99% nicht. Freakbrille ist als doch was für Freaks 
      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Ich finde es schade dass sie es nicht mit reinnehmen. Wer es nicht nutzen möchte, nutzt es einfach nicht. Wird ja keiner zu gezwungen. Mir macht das zocken in 3D Laune. Mich stört auch die Brille kein bisschen. Bin ja eh Brillenträger. Ich hätte mich über das Feature sehr gefreut.
        Allerdings denke ich das es auch ohne 3D ein geiles Spiel wird.
      • Von zappo
        schade, 3d würde einen noch tiefer eintauchen lassen, fand das bei killzone, crysis und call of duty sehr geil, deus ex scheint es auch zu unterstützen. egal skyrim wird so oder so gekauft, auch wen das dumme mitleveln der gegner wieder viel kaputt machen wird.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983210
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Wohl ohne steroskopisches 3D
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Wohl-ohne-steroskopisches-3D-983210/
22.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/SkyrimIngame2w5c00ri.jpg
news