Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Auf Steam kaufen, runterladen, loszocken, die ersten Mods einbauen...
        Also wenn man schon die Wahl hat, dann ist ein Bethesda-Spiel prädestiniert für PC. Ich habe zusätzlich den Vorteil, dass mein Gamer-PC im Wohnzimmer vor dem Fernseher steht, wo ich es mit meinem XBox-Pad in voller Pracht zocken kann.
        Ich…
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

        Nocturnal

        Die PC Version ist an Steam gebunden.

        http://www.pcgameshardwar...

        -----

        Danke für die Info, dann fällt die PC-Version schonmal weg. Werds mir dann wohl für die PS3 holen, da besteht wenigstens noch ein geringer Prozentteil Hoffnung auf Mods, da sie offener ist als die Xbox360
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Nocturnal
        Die PC Version ist an Steam gebunden.
        http://www.pcgameshardwar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984383
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360- & PS3-Version sehen gleich aus
http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Xbox-360-und-PS3-Version-sehen-gleich-aus-984383/
19.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/SkyrimIngame93cj87yp1.jpg
news