Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Elder Scrolls 5: Skyrim (X360)

Release:
11.11.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Bethesda Softworks

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Zum Dragonborn-Start ist das Update 1.8 für die PS3 erschienen

13.02.2013 09:24 Uhr
|
Neu
|
The Elder Scrolls 5: Skyrim wurde auf der PlayStation 3 mit dem Update 1.8 versorgt. Dies geschieht kurz vor dem Launch des neuen DLCs Dragonborn.

Bethesda Softworks hat das Skyrim-Update 1.8 jetzt auch für die PlayStation 3 veröffentlicht. (12) Bethesda Softworks hat das Skyrim-Update 1.8 jetzt auch für die PlayStation 3 veröffentlicht. (12) [Quelle: Bethesda] Auf dem PC und der Xbox 360 ist das Update 1.8 für The Elder Scrolls 5: Skyrim ein alter Hut, doch nun wurde der Patch endlich auch für die PlayStation 3 veröffentlicht, und zwar in den USA und Europa. Er bereitet ebenfalls auf den heutigen Release von Dragonborn vor. Der Patch wird in den USA mit 1.08 und in Europa mit 2.08 bezeichnet.

Skyrim-Patch 1.8

  • Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen
  • Seltener Crash beim Anwenden von "Vampirgriff" behoben
  • Fehler behoben, durch den "Gemischtwaren Arnleif und Söhne" dauerhaft geschlossen werden konnte
  • Fehler behoben, durch den NSCs dupliziert wurden
  • Seltener Fehler behoben, durch den eine Außentür nicht korrekt geöffnet werden konnte

Die Infos stammen von VG247.

01:46
Skyrim - Drachenblut (Dragonborn) - Erster Trailer veröffentlicht
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
13.02.2013 09:24 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.02.2013 20:48 Uhr
japp hab ich auch alles gehört.... aber die Betonung liegt auf "WAR" Framerate etc ist mir nix aufgefallen..(gibts auf 360 auch dass die Mammuths sich aufeinander stellen? 

kann schon sein, dass die 360 Version immer noch etwas besser ist, aber die PS3 Version ist vollkommen ok....brauch da keine…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.02.2013 19:41 Uhr
Die PS3-Version sieht einfach nur furchtbar verwaschen aus:
Skyrim triple-format comparison gallery • Comparison galleries • Eurogamer.net
Noch dazu ist sie mit längeren Spielzeiten immer weiter eingesackt was die Bildraten angeht und war wesentlich verbuggter als die Xbox-Version.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.02.2013 19:30 Uhr
ach was hab die PS3 Version lange gezockt....hatte absolut 0 Probleme mit Performance oder Bugs... ist mittlerweile kein Problem mehr mit den Patches.... und wen die Optik stört, der sollte das sowieso nicht auf Konsole zocken... 

ich finds gut, dass es noch rausgekommen ist, jetzt warte ich auf eine prall gefüllte BluRay mit allem DLC 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Bewährungsprobe für Nvidias 950-Euro-Schlachtschiff GTX Titan Black: Wo lohnen sich 6 GiByte Grafikspeicher? Dieser Frage geht PC Games Hardware anhand von Skyrim mit 150 Grafikmods im nachfolgenden Video auf den Grund. Wird die Geforce GTX 780 Ti mit ihren "nur" 3 GiByte vernichtend geschlagen? mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim war für Bethesda ein riesiger Erfolg, denn wie der Publisher bekannt gegeben hat, hat sich der Titel weltweit über 20 Millionen Mal verkauft, womit The Elder Scrolls 4: Oblivion deutlich geschlagen wurde. Allerdings wurde nicht verraten, auf welcher Plattform sich Skyrim am besten geschlagen hat. Das RPG ist seit dem November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. mehr... [10 Kommentare]
Neu
 - 
Es gibt zwar immer noch keinen Release-Termin oder eine öffentliche spielbare Version für die Skywind-Mod, die Morrowind mit der Skyrim-Engine wiederbeleben will, aber dafür einen neuen Gameplay-Trailer aus der Alpha 0.9.1. Mehr Infos: http://morroblivion.com/forums/skyrim. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das PCGH-Tuning-Tool für das Rollenspiel Skyrim birgt viele Verbesserungsmöglichkeiten in sich. In fünf Reitern können Sie sowohl Komfort-, als auch Grafikeinstellungen vornehmen. Wir bieten das Programm nun zum ersten Mal als Downloadversion an. Vorher war es ein exklusiver Bestandteil in unserer DVD-Heftausgabe 1/2012 respektive 3/2012. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Auf der offiziellen Seite wird das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim plötzlich für die Xbox One und die PlayStation 4 gelistet. Erfolgt bald die Ankündigung? mehr... [22 Kommentare]