Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Absalom Erfahrener Benutzer
        Auf der Pro hat der Erstling übrigens einen ordentlichen Performanceschub bekommen.

        Nur zur Info 
      • Von DarkSonic Erfahrener Benutzer
        Bis auf den 3. DLC war es echt gut und "Survival Horror" kam mehrheitlich erst bei den ersten 2 DLCs auf, ebenso der grösste Teil der Story....
        Hätte nichts gegen einen 2 Teil.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hab den ersten Teil immer noch nicht gespielt. Aber zurzeit hab ich irgendwie eh keinen Bock mehr auf Survival-Horror. Irgendwann hol ich den Titel mal nach...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223586
The Evil Within
The Evil Within 2: Entwicklung offenbar bestätigt, nur für Konsolen?
Die Bethesda-Tochter Tango Gameworks arbeitet mit großer Wahrscheinlichkeit an The Evil Within 2. Nun aufgetauchte Stellenanzeigen scheinen die endgültige Bestätigung zu liefern. Darin sucht Tango nach Mitarbeitern für Psycho Break 2. So lautet der Titel der Horror-Reihe in Japan.
http://www.gamezone.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-2-offenbar-bestaetigt-nur-fuer-Konsolen-1223586/
20.03.2017
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2013/08/The_Evil_Within_Screenshot_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
the evil within,horror
news