Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von derhexer
        Da ich gerne solche Dinge sammle stört mich das nicht im geringsten. Grundsätzlich sehe ich sogar einen Vorteil, denn so wird das "Game" nicht nach ein paar Wochen im Regal verstauben, wie der Rest meiner Sammlung.

        BTW. "Magic The Gathering" kann man selbst dann spielen, wenn man zwei Standardkartensätze hat. Wie man es ohne Booster "falsch" spielen kann, würde ich gerne mal sehen.
      • Von zzion
        Ist zwar ganz witzig, aber in diesen Videos sehe ich bislang außer dem Computergegner null Vorteile gegenüber Magic o.ä. Kartenspielen.

        Kamera Tracking Games werden am VR Bereich der Informatik auch nicht erst seit gestern erstellt...
      • Von Judge85
        @Taekwondomasta selbst wenn eine andere firma in vergangenheit ein ähnliches system in planung hatte ist es eine innovation, denn selbst wenn man eine idee aufgreift und dies perfektioniert ist es eine innovation, sonst könnte man ja garnichts mehr als innovation bezeichnen weil die technologieen irgenwo immer aufeinander aufbauen.
    • Aktuelle The Eye of Judgement: Biolith Rebellion Set 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933757
The Eye of Judgement: Biolith Rebellion Set 2
The Eye of Judgement: Drei aufschlußreiche Videos erschienen
http://www.gamezone.de/The-Eye-of-Judgement-Biolith-Rebellion-Set-2-Spiel-37463/News/The-Eye-of-Judgement-Drei-aufschlussreiche-Videos-erschienen-933757/
02.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Eye_of_Judgement_1_.jpg
news