Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Black-Shadow17
        Ich verkauf das Spiel gerne mit den Karten und Spielplan  Aber die Kamera behalte ich.
      • Von TommyKaira Moderator
        Das Spiel steht schon länger auf meiner Wunschliste. Warte nur noch drauf, dass mir mal ein neues Exemplar irgendwo relativ günstig in die Hände fällt.

        Gut, dass mit den Servern ist jetzt nicht unbedingt erfreulich, aber ich spiele auch sehr wenig online. Aber da zeigt sich wieder einmal, dass sich Entwickler hauptsächlich auf SP konzentrieren sollten und Online-MP eher ein netter Zusatz ist.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Das die Server abgeschaltet werden ist natürlich schade für diejenigen, die es oft im MP gespielt haben. Aber für unsereiner kann dieser Vorgang auch ein Schnäppchen mit sich bringen: Wenn die Server abgeschaltet werden, fällt vielleicht auch der Preis dieses Spiels und somit des Bundles mit der Kamera.…
    • Aktuelle The Eye of Judgement: Biolith Rebellion Set 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962140
The Eye of Judgement: Biolith Rebellion Set 2
The Eye of Judgement: Sony schaltet PS3-Server ab
http://www.gamezone.de/The-Eye-of-Judgement-Biolith-Rebellion-Set-2-Spiel-37463/News/The-Eye-of-Judgement-Sony-schaltet-PS3-Server-ab-962140/
02.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/eye1b5ela90r.jpg
news