Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        tessener hat folgendes geschrieben:

        finde es echt gut!!!!

        übrigens steht hinter der firma ein ehemaliger chef vom software 2000( bundesliga manager hattrick usw.)

        -----------------------------------------------------------------------------------
        das ist nicht unbedingt ein Aushängeschild. Ich habe schon…
      • Von Tarsul
        wie kommst du darauf, dass man mit wii erfolg als kleines unternehmen haben kann, burgherr?
        Klar, man erwartet keine so gute Grafik, aber das reicht ja noch nicht. Ich hab bisher jedenfalls noch nichts gehört, dass kleine Unternehmen mit ihren Wii-Titel-Verkäufen zufrieden sind. Nur weil sich die Hardware verkauft, heißt dass ja nicht, dass sich auch die Software so gut verkauft (die Tie-Ratio von Wii soll noch nicht so gut sein).
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Auf dem PC kann man durchaus viel veröffentlichen, auf dem Wii ist es auch leichter als auf der Xbox 360 und der PS3, auch kann man Erfolg machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938563
The Games Company (DE)
The Games Company: ...steigt ins Konsolengeschäft ein
http://www.gamezone.de/The-Games-Company-DE-Firma-130241/News/The-Games-Company-steigt-ins-Konsolengeschaeft-ein-938563/
27.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/TGC_1_.jpg
news