Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von jack slate Erfahrener Benutzer
        Shellshock ist hart und wird es immer bleiben vieleicht kommt ja mal ein 2 teil raus der aus der sicht der Vietnamesen spielt, ich würde es mir wünschen, da ich auf keiner seite steh sondern rein wegen der Atmo es zocken tu :der Dschungel, die Fallen und son Zeugs deswegen freu ich mich immer auf neues futter was in na anderen zeit spielt.
      • Von alpha_omega Erfahrener Benutzer
        ich verstehe die aufregung um das thema vietnamkrieg ehrlich gesagt nicht. es beschwert sich doch auch keiner, dass in sämtlichen 2. weltkrieg shootern auf deutsche soldaten geschossen wird.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ eleven59pm

        Shellshock ist deshalb so brutal, weil der Vietnamkrieg brutal war und das will das Spiel vermitteln, aber eine Stelle musste echt nicht sein.

        Man musste unschuldige Dorfbewohner erschiessen, weil sie verdächtig wurden den Vietkong zu unterstützen, allgemein ist das Spiel sehr sehr sehr fragwürdig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933042
The Hell in Vietnam
The Hell in Vietnam: City Interactive kündigt neuen Titel an
http://www.gamezone.de/The-Hell-in-Vietnam-Spiel-37631/News/The-Hell-in-Vietnam-City-Interactive-kuendigt-neuen-Titel-an-933042/
04.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/s4_1_.jpg
news