Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "Field Commander" war technisch leider schwach und insgesamt sehr lieblos präsentiert. Aber schließlich erschien es ja auch zu Anfangszeiten der PSP. Mittlerweile sollte es kein Problem mehr sein, ein technisch ansprechendes Strategiespiel auf Sony's Handheld zu veröffentlichen.
      • Von BigJim
        ElBurro hat folgendes geschrieben:

        @Bjim: hab das spiel zwar nie gespielt, aber gamerankings scheint da andere meinungen widerzuspiegeln:

        PC-Version: 46,8%
        PS2-Version: 35,2%
        PSP-Version: 50%

        ich denke aber trotzdem, dass das strategie-genre auf der PSP eine daseinsberechtigung hat - siehe "R…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nun ja, GBoR ist kein absoluter Totalabsturz, aber von einem guten Spiel ist es doch weit entfernt. Technisch ist es ein Armutszeugnis - und das hat nichts mit der Leistungsfähigkeit der PSP zu tun - und spielerisch einfach zu unausgereift, um ernsthaft punkten zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948416
The History Channel Great Battles of Rome
"Great Battles of Rome"-Macher: PSP hat weiterhin eine große Bedeutung
http://www.gamezone.de/The-History-Channel-Great-Battles-of-Rome-Spiel-37642/News/Great-Battles-of-Rome-Macher-PSP-hat-weiterhin-eine-grosse-Bedeutung-948416/
06.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/thehistorychannelgreatbattlesofromepc.jpg
news