Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Widerlich, solche Spiele darf es eigentlich nicht geben!

        Avalance soll pleite gehen...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nuja, diese ganzen Jagd-"Simulationen" sind doch ohnehin kaum ernst zu nehmen. Durch die Pampa zu rennen und ohne jegliche Planung oder Fährtensuche (womöglich noch im Laufen) auf Pixelviechzeug zu ballern ist wirklich mehr als für'n Arsch.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

        Naja ein Kriegsspiel ist ja auch nix anderes wie interaktive Geschichte, der interessante Teil halt. Außerdem finde ich es weniger moralisch verwerflisch auf feindliche Pixelsoldaten zu schießen, die mir selbst ans Leder wollen, als auf (zwar virtuelle) aber wehrlose…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947625
The Hunter
The Hunter: Erster Trailer zur Großwildjagd
http://www.gamezone.de/The-Hunter-Spiel-37681/News/The-Hunter-Erster-Trailer-zur-Grosswildjagd-947625/
28.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/hunter6.jpg
news