Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Last Guardian (PS3)

Release:
2010
Genre:
Action
Publisher:
Sony Computer Entertainment
Übersicht News(57) Tests Tipps Specials Bilder(1) Videos Downloads

The Last Guardian: Sony zum Beschäftigungsverhältnis mit Fumito Ueda

10.12.2011 10:21 Uhr
|
Neu
|

Wie wir bereits berichtet haben, hat Fumito Ueda, der Schöpfer von ICO und Shadow of the Colossus, Sony und sein Studio verlassen, um nur noch als freier Mitarbeiter tätig zu sein. Das löste bei den Fans bezüglich der Entwicklung von The Last Guardian viele Sorgen aus.

Um die Spieler weiter zu beruhigen, hat Sony nun bestätigt, dass Fumito Ueda vertraglich dazu verpflichtet sei, die Arbeiten an The Last Guardian zu beenden. Normalerweise müssen wir uns in dieser Hinsicht also keine Sorgen machen. Zuletzt hat übrigens der Executive Producer Yoshifusa Hayama das zuständige Team verlassen.

Quelle: www.vg247.com

Moderation
10.12.2011 10:21 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
12.12.2011 08:07 Uhr
 
Damit kann sich sony den hintern abputzen.
Dienst nach vorschrift sag ich da nur. 

@ignorama
5 Stunden für shadow of the collossus?
Obwohl du laut deiner aussage eidechsen gesammelt hast.
Dann hast du also summa summarum 15 minuten für jeden koloss gehabt?
Wohlgemerkt incl. hinreiten und sammeln.

Du…
Bewertung: 0
11.12.2011 14:27 Uhr
@Bill G4tes geil, so hab ich es noch gar nicht gesehen... Deswegen fettes (+) von mir.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
10.12.2011 20:14 Uhr
@Ignorama:
Hmm, dann haben wir vielleicht andere Ansprüche. Mir war der Gesamteindruck des Artworks immer wichtiger als einzelne Polygone. Und das ist bei beiden umwerfend.
Mit der Steuerung hatte ich auch nie Probleme, nur beim Pferd konnte man nicht immer aufsteigen. Aber auch das wurde gut gesteuert.…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Momentan fragt man sich, ob The Last Guardian für die PlayStation 3 oder die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Game Director Fumito Ueda spricht aber bereits über die Next-Gen-Entwicklung. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Zuletzt wurde fast jeden Monat von Sony bzw. den Entwicklern beteuert, dass sich The Last Guardian weiterhin in der Entwicklung befindet, ohne dass neue Details verraten wurden. Der Game Director Fumito Ueda hat in einem umfangreichen Interview zwar wieder nichts verraten, aber er sagte, dass er zuletzt von Beyond: Two Souls und The Last of Us inspiriert wurde. Finden wir also Elemente aus diesen Spielen in The Last Guardian wieder oder meint er ein anderes Projekt? Neben The Last Guardian arbeitet er außerdem noch an etwas Geheimen. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
The Last Guardian ist immer noch in der Entwicklung und der Game Director Fumito Ueda entschuldigt sich dafür, dass die Spieler so lange auf den Titel warten müssen. mehr... [8 Kommentare]
Neu
 - 
The Last Guardian ist immer noch in der Entwicklung, doch Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, will nicht verraten, ob es für die PlayStation 4 erscheint. mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
The Last Guardian ist immer noch in der Entwicklung, doch wie Sonys Allan Becker immerhin bestätigt hat, befindet sich der Titel auf dem richtigen Weg. mehr... [3 Kommentare]