Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Auf THG wurde ein spieletauglicher PC zusammengestellt, für 600 Euro. Dafür hat es aber einen billig Netzteil und ein IMHO mieses Gehäuse. Allein die GraKa kostet um die 200 Euro. Ein heutier 400 Euro PC würde niemals GTA4 auf PS360 Niveau schaffen (leider).

        [url]http://www.tomshardware.com/de/Eigenbau-PC…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77

        Das Game soll auf der 360 mal wieder tierisch abruckeln,

        1. Wieso mal wieder ? Nenn mir mal ein anderes XBOX 360 Spiel das starke Ruckelprobleme hat.
        2. Es ruckelt nicht, sondern hat nur mit gelegentlichen Slowdowns zu kämpfen. Das ist ein Unterschied und tritt nur ab und zu in einem gewissem…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Meenzer85: Läuft bei mir mit Average knapp über 100 fps. Gefallen tut mir der Titel trotzdem nicht.
        Doch, für 400 Euro bekommt man schon einen HighEnd-PC (AMD 6000+ 2mal 3,1 GHz, Zotac 9800GTX+ AMP!, 2GB RAM...) Teurer wirds nur, wenn man noch ein neues Windows XP dazu braucht.

        MFG
    • Aktuelle The last Remnant Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949198
The last Remnant
The Last Remnant: Benchmark für PC-Besitzer
http://www.gamezone.de/The-Last-Remnant-Spiel-37823/News/The-Last-Remnant-Benchmark-fuer-PC-Besitzer-949198/
01.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/TheLastRemnant1497_0_.jpg
news