Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Knight Seal Erfahrener Benutzer
        Sieht wirklich ganz gut aus. Zum Glück hat mein Bruder ne Wii :)

        Das die Kämpfe in Echtzeit sind ist mir gerade recht. Hoffentlich wird das eine gute (Last) Story.

        @Sunshine und Trottelkopf
        Naja ich hätts natürlich auch lieber auf PS3 oder 360. Immerhin spiele ich seit 3 Jahren auf den aktuellen Konsolen…
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        @Garfield: Es ist klar, dass es ein Wii-Spiel ist, da muss man nicht noch erwähnen, dass es für ein Wii-Spiel gut aussieht ^^ Wie beim DS auch, für was soll es denn sonst gut aussehen?

        @Sunshine_XXL: Spielst du erst Spiele seit dieser Generation? Nach dem was du schreibst, müssten ja etliche Spiele, die in der letzten Generation erschienen sind und von den Generationen davor, automatisch schlecht sein. Und das ist einfach Schwachsinn.
      • Von stefan251
        Ich kann mich da Silverhawk nur anschließen. Als ich die Umgebung sah, die Stadt, die Kirche etc. dachte ich "Das wär ein Aussehen für ein Zelda!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962314
The Last Story
The Last Story: Der erste Trailer des Wii-RPGs
http://www.gamezone.de/The-Last-Story-Spiel-37833/News/The-Last-Story-Der-erste-Trailer-des-Wii-RPGs-962314/
08.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/TheLastStoryuox4ssja.jpg
news