Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Last of Us (PS3)

Release:
14.06.2013
Genre:
Action
Publisher:
Sony

The Last of Us: Kämpferische Screenshots gesichtet

14.02.2012 13:44 Uhr
|
Neu
|

Das US-Magazin Game Informer hat weitere Screenshots zum Endzeit-Abenteuer The Last of Us veröffentlicht, die die Aussagen von Naughty Dog stützen, in denen es heißt, dass die Protagonisten Joel und Ellie zu einem großen Teil gegen Menschen kämpfen werden.

Auf den Screenshots seht ihr deswegen allerlei Szenen des Kampfes. Unter anderem geht es mit Pistolen, Ziegelsteinen, Holzlatten oder den bloßen Fäusten zur Sache. The Last of Us wird Ende 2012 oder Anfang 2013 für die PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: www.gameinformer.com

Moderation
14.02.2012 13:44 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
McN
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.02.2012 18:56 Uhr
Dieses Spiel wird immer mehr mein Most Wanted. Schade, das es noch eine ganze Weile dauert. 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.02.2012 17:06 Uhr
Stark, sehr düster und brutal, passt gut in die Athmo! Gut das meine ps3 grad YLOD hat X_x! Hoffe ma krieg das selbst repariert!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.02.2012 16:41 Uhr
Ich wollte auch nur meine Begeisterung für The Last of Us kund tun. Nicht alles so wörtlich nehmen.

Verwandte Artikel

248°
 - 
Mit der Uncharted-Serie erschufen die Entwickler des ausschließlich für Sony entwickelnden Studios Naughty Dog eine neue Referenz in Sachen Action Adventure. Flapsige Sprüche, coole Charaktere, abenteuerliche Szenerien und eine etwas rabiate Mischung aus Klettereinlagen und hemmungslosen Schusswechseln sind hier Programm. Doch Naughty Dog kann anscheinend auch anders! Mit "Last of Us" wagt sich das Studio in bisher unbekannte Gefilde vor und versucht dabei, die Geschichte eines vom Leben gezeichneten Mannes und einer 14-jährigen Waisen in einer von der grassierenden Pandemie gebeutelten Welt zu inszenieren. "Last of Us" ist Naughty Dogs "Last Hurray" für die PS3 und sorgt für einen Urknall. mehr... [107 Kommentare]
208°
 - 
In den letzten Stunden machte ein angeblich erstes Artwork zu The Last of Us 2 die Runde, das scheinbar eine ältere Ellie zeigte. Doch ist da etwas dran? mehr... [27 Kommentare]
176°
 - 
Als Gamezone The Last of Us Remastered anspielen konnte, stand Naughty Dog Community Strategist Arne Meyer auch für ein Interview zur Verfügung. Der PR-Mann sprach mit uns über Sexismus in Videospielen und weshalb starke Figuren unabhängig von Geschlecht und Hautfarbe sind. Außerdem plauderte er über HD-Remakes, die 1080p-Debatte, DLCs und Sonys Project Morpheus. mehr... [10 Kommentare]
56°
 - 
The Last of Us für die PlayStation 3 hat sich mittlerweile über sieben Millionen Mal verkauft, wie Naughty Dogs Arne Meyer bekannt gegeben hat. Da am 30. Juli 2014 The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 erscheint, dürfte sich diese Zahl noch steigern. Übrigens: Wer sich DLCs für eine der beiden Versionen kauft, und es wird neuer Multiplayer-DLC kommen, der profitiert von Cross-Buy. Singleplayer-DLC ist nicht geplant. mehr... [16 Kommentare]
26°
 - 
Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us wird noch einen Story-DLC bekommen, der zuletzt enthüllt wurde. Dabei handelt es sich um "The Last of Us: Left Behind", in dem wir die Rolle von Ellie und Riley übernehmen. Da Amazon.com neuerdings auch Download-Codes für das PSN verkauft, bekommen Vorbesteller dort Extras. Dabei handelt es sich um eine digitale Kopie der ersten Episode von The Last of Us: American Dreams sowie ein dynamisches PS3-Theme mit Ellie. mehr... [3 Kommentare]