Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Last of Us (PS3)

Release:
14.06.2013
Genre:
Action
Publisher:
Sony

The Last of Us: Tess wird im Video und auf Screenshots vorgestellt

14.12.2012 18:55 Uhr
|
Neu
|
Tess ist ein weiterer Charakter aus dem Endzeit-Abenteuer The Last of Us, die anhand eines Videos und einiger Screenshots vorgestellt wird.

Tess aus The Last of Us in Bildern. (3) Tess aus The Last of Us in Bildern. (3) [Quelle: Sony] Auf den Video Game Awards 2012 wurde ein neuer und sehr beeindruckender Trailer zu The Last of Us präsentiert, jetzt wird der Charakter Tess anhand eines Videos und Screenshots vorgestellt. "Tess ist in der Welt von The Last of Us ein Schlüsselcharakter, mit viel Stärke und Köpfchen. Sie wird von Annie Wersching gespielt und synchronisiert. Wahrscheinlich kennt ihr sie von der TV Hit-Serie 24. Für unsere In-Game Cinematics war Annie mehrere intensive Stunden lang auf der Mocap Stage," heißt es.

Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us wird am 7. Mai 2013 für die PlayStation 3 erscheinen. Mehr Infos findet ihr im offiziellen PlayStation Blog. Anbei nun die Screenshots und das MoCap-Video.

00:55
The Last of Us: MoCap-Video mit Tess
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
14.12.2012 18:55 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

147°
 - 
In den letzten Stunden machte ein angeblich erstes Artwork zu The Last of Us 2 die Runde, das scheinbar eine ältere Ellie zeigte. Doch ist da etwas dran? mehr... [27 Kommentare]
56°
 - 
Als Gamezone The Last of Us Remastered anspielen konnte, stand Naughty Dog Community Strategist Arne Meyer auch für ein Interview zur Verfügung. Der PR-Mann sprach mit uns über Sexismus in Videospielen und weshalb starke Figuren unabhängig von Geschlecht und Hautfarbe sind. Außerdem plauderte er über HD-Remakes, die 1080p-Debatte, DLCs und Sonys Project Morpheus. mehr... [10 Kommentare]
46°
 - 
Die kommenden Tage erscheint The Last of Us Remastered für die Playstation 4, trotzdem fragt sich so mancher Fan, ob man bei Naughty Dog bereits an einem Nachfolger arbeitet. Der Synchronsprecher Troy Baker hat die Antwort darauf. mehr... [12 Kommentare]
18°
 - 
Die brasiliansische Website Omelete will Insiderinformationen haben und berichtet, dass die Entwicklung von The Last of Us 2 bereits weit fortgeschritten ist und das Action-Adventure im Jahr 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Omelete ist in Brasilien eine recht große Nummer und normalerweise vertrauenswürdig. Da sich das Ganze jedoch auf einen "anonymen Insider" stützt, müssen wir natürlich sehr vorsichtig mit einer solchen Meldung sein. mehr... [5 Kommentare]