Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Zitat von Mersadion
        Das ist für mich ein Titel der neun MP so nötig hat wie Blinder nen Farbfernseher
        Absolut. Bisher hab ich es vollkommen ignoriert.
      • Von Dan777 Erfahrener Benutzer
        ich spiele The last of us jetzt erst auf PS4.
        die PS3 version hatte ich damals nicht gespielt und TLOU ist das einzige stück software für die PS4, die für mich momentan interessant ist.
        .
        Der single player ist verdammt gut.

        und wisst ihr was?
        den multiplayer werde ich nichtmal starten
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich fand dem MP klasse. Vor allem, weil er stark auf Taktik setzt (Munitionsmangel, Ressourcen sammeln, Ausrüstung herstellen/verbessern, Lauschfunktion, .....).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133377
The Last of Us Remastered
The Last of Us Remastered: Multiplayer macht noch Probleme und zwei kostenlose Maps
Der Multiplayer-Modus von The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 läuft noch nicht ganz sauber, weswegen Naughty Dog daran arbeitet. Zudem werden kostenloseFaction-Maps veröffentlicht.
http://www.gamezone.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/News/The-Last-of-Us-Remastered-Multiplayer-macht-noch-Probleme-und-zwei-kostenlose-Maps-1133377/
22.08.2014
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2014/08/TheLastOfUsRemastered-gamezone_b2teaser_169.jpg
the last of us,ps4 playstation 4,action-adventure
news