Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

The Legend of Heroes (PSP)

Release:
21.11.2005
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Namco Bandai
Übersicht News(2) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

The Legend of Heroes: Neuer Teil für PS3 und PS Vita angekündigt

15.12.2012 14:02 Uhr
|
Neu
|
Falcom hat mit The Legend of Heroes: Sen no Kiseki einen neuen Teil der vor allem in Japan bekannten Serie für die PlayStation 3 und die PS Vita angekündigt.

Ein neues The Legend of Heroes wurde angekündigt. Ein neues The Legend of Heroes wurde angekündigt. [Quelle: Falcom] Falcom hat The Legend of Heroes: Sen no Kiseki für die PlayStation 3 und die PS Vita angekündigt. Die Handlung findet auf dem Kontinenten Zemuria statt und bietet vier neue Protagonisten. Das Kampfsystem nennt sich "Tactic Link System" und soll schnellere sowie intuitivere Kämpfe ermöglichen. Im Vergleich zu den Vorgängern wurden auch mehr Charaktere bzw. NPCs synchronisiert, weswegen man in einer Stadt verschiedene Gespräche beim Vorbeigehen hören kann.

Weiterehin wird eine frei schwenkbare Kamera in Aussicht gestellt, die Grafik ist demnach komplett in 3D gehalten. In Japan soll The Legend of Heroes: Sen no Kiseki im kommenden Jahr erscheinen. Für den Westen wurde noch nichts angekündigt.

Moderation
15.12.2012 14:02 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
16.12.2012 22:04 Uhr
Zitat: (Original von AyaneOfDeath;1823966)
Ich möchte unter den Mini rock sehen.
Stell Dich hinten an!  
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.12.2012 01:05 Uhr
Ich möchte unter den Mini rock sehen.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.12.2012 23:31 Uhr
Coole Sache! Danke für die News. Ich hab mir kürzlich Trails in the Sky geholt, und es ist ein super spaßiges PSP RPG. Das es jetzt auch noch einen PS3 Teil geben wird überrascht mich! Und die Vita kann es auch gut brauchen.