Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        stimmt schon - klingt eher nach 1. April  Aber zuzutrauen wäre es BigN. Bis dahin gibts mal wieder sicher ne Ankündigung zur Ankündigung einer Absichtserklärung von neuen Titeln oder Fortsetzungen blabla.

        Von den Neuauflagen, Umsetzungen etc. mal abgesehen, sind meiner Meinung nach sowieso gut 80 % aller "Spiele" Müll, trash ...oder wie man es nennen möchte. Aber das soll jeder für sich entscheiden.
      • Von Sven_B1982
        Also wirklich glaubhaft ist das ganze nicht, für mich sieht das eher nach einem Mitarbeiter aus der Frust schiebt wegen seiner Entlassung und dann so ein gerücht verbreitet(einfach mal die orginalquelle lesen).
        Es passt doch super, so viele Spieler regen sich auf weil Nintendo Spiele recycelt und fast…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Klar, Nintendo will weiter verwursten. Da bleibt auch dieser Jahrhunderttitel nicht von verschont! Niemand kann sich vor BigN´s Raffsucht verstecken.

        Wenn er nicht noch aktiv beteiligt wäre, würde ich sagen, der alte Miyamoto würde sich im Grabe umdrehen. Will Iwata die Firma völlig verkapitalisieren? R.I.P. kreatives Nintendo...
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950764
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Kommt ein Ocarina of Time Remake ?
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/The-Legend-of-Zelda-Kommt-ein-Ocarina-of-Time-Remake-950764/
31.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/ZeldaOcarinaofTime005.jpg
news