Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ein paar mehr Features schaden keinem Spiel. Vor allem kostet so etwas nichts.

        Nintendo ist oft recht knausrig mit Optionen und Einstellungen. Verständlich zum einen, da Nintendo die Spiele zugänglich halten will, damit möglich jeder damit spielen kann. Allerdings würden zusätzliche Optionen für die alten…
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Den Bossrush hatte ich mir für die Metroid (Prime) Spiele immer gewünscht. Das wäre genial gewesen, die tollen Zwischensequenzen und den Bosskampf nochmal bestreiten, ohne durch das komplette Spiel zu latschen.
      • Von Twilightpama
        Zelda OoT ist bisher das einzige Spiel, was ich bereits x-mal durchgespielt habe und mir wird auch nicht langweilig dabei^^ Wenn jetzt bald das Remake für den 3DS erscheint, dann muss man es sich einfach holen und wieder x-mal spielen! Es ist einfach toll und mir wären Extras auch egal. (Sie sind aber sehr willkommen^^)
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981937
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Zelda: Ocarina of Time 3D: Frische Infos zu den neuen Spielmodi
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Frische-Infos-zu-den-neuen-Spielmodi-981937/
20.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/Zelda13e8hpdc4u.JPG
news