Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Jep, denke auch wie McDaniel. Nach Weinachten würde sich nciht lohnen. Auch wenn es etwas Zeut braucht um die Texte zu übersetzen, Nintendo macht das ja immer sehr gut. Könnt ihr euch noch an die deutsche Version von FF sieben erinnern? würg
      • Von Deathwing_24
        ja sieht nicht schlecht aus. die steuerung wird bestimmt auch sehr innovativ und spaßig sein...
        aber was mich sher überrascht ist das am ende neben cover von dem game das nintendo wifi connection logo steht. wußt ja das es multiplayer haben soll, aber online... nicht schlecht nintendo!
      • Von Der Super MC
        yo dass wird sofort ohne wenn und aber gekauft
        sowas bietet halt nur DS und PSP net
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Phantom Hourglass Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934722
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Zelda: Phantom Hourglass: Interessanter japanischer TV-Spot
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Phantom-Hourglass-Spiel-37870/News/Zelda-Phantom-Hourglass-Interessanter-japanischer-TV-Spot-934722/
12.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/Phantom_Hourglass_2_.jpg
news