Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        @tomk: Ich denke, das hatn icht nur den Anschein, sondern das ist bei Nintendo so... Nintendo zeichnet sich durch viele Dinge aus, wie einmalige Exklusivtitel, viel Charme und natürlich Innovation, aber eine hohe KI gehört nicht zu den Aspekten... Im Gegenteil: auf anhieb wüsste ich keinen Nintendo-Gegner,…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Erzählt das mal den Cheater-Schwuchteln! Für viele Möchtegern-Zocker ist "ultra easy" schon zu schwer.

        Nintendo hat wohl gemerkt, dass den Zockern Super Mario Galaxy zu einfach war. Zelda ist ein Genre für die richtigen Zocker, allerdings will Nintendo auch immer neue Spieler hinzugewinnen. Gegen eine…
      • Von Grifter
        Twilight Princess fand ich ähnlich unpassend wie Majoras Mask, da dieser "ich-verwandle-mich"-Faktor mehr zu Mario passt als zu Zeldas Link... Ansontens stimm ich aber zu, dass sich jedes Zelda recht "einfach" (nicht langweilig) spielt... Zocke grade Phantom Hourglas, was mir fast schon etwas ZU linear ist.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961902
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Legend of Zelda: Skyward Sword: Zugänglicher, aber nicht zu simpler Spielspaß
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Zugaenglicher-aber-nicht-zu-simpler-Spielspass-961902/
24.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/zellllllldaaaaa0t3ayypg.jpg
news