Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von c. kamm
        Das wird dann eine Art 2. Generation (=2.chance) für BigN auf der Wii was für den Coregamer zu tun mit Zelda, Metroid und Mario.

        Und der Erfolg der PS3 bis dahin (xbox360 hat bis jetzt schon unheimlichen Erfolg diese generation) wird sich als zusätzlicher Druck auswirken.

        Dann wird sich zeigen, ob Mario64 und Zelda Ocarina of Time Glückstreffer wegen 3D waren oder ob BigN eben doch einfach der beste Spieleentwickler ist. Ich freu mich drauf (=
      • Von Splatterwolf
        Als ob das früher anders gewesen wäre. Früher haben wir vielleicht alle zwei Monate mal ein neues Spiel bekommen, mittlerweile können wir uns 2 - 5 neue Spiele im Monat kaufen. Da muss man natürlich als Wii Besitzer schimpfen, dass man nicht jeden Monat zwei bis drei Kracher im Angebot hat. Aber wenn ihr…
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Gut, so habe ich wneigstens noch für "Twilight Princess" Zeit... Gott quäle ich mich durch dieses Spiel... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956086
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: 2010 erscheint wohl kein neuer Teil
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/The-Legend-of-Zelda-2010-erscheint-wohl-kein-neuer-Teil-956086/
09.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/ze2.jpg
news