Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Früher war ich ja mal ein großer Nintendo-Fan. Doch nach dem sich bei Zelda nicht wirklich viel verändert hat, bleibt nur die Begeisterung von OoT zurück. Ansonsten brauch ich das nicht wieder aufs Neue (egal in welcher Grafik).

        Da spiel ich dann sowas wie "Dragon Age", komme von einem Staunen ins Nächste und stelle fest, dass es im Vergleich zu früher längst bessere Spiele dieser Art gibt.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Mir persönlich haben alle Zelda-Teile gefallen. Jedes Game hatte was für sich und deshalb mache ich mir überhaupt keine Gedanken um den nächsten Teil. Wenn er denn endlich kommt - wird es wieder klasse.
      • Von Toastman
        Zelda sollte endlich runderneuert werden. LttP war genial und ist genial, da es ein Meilenstein seiner Zeit war, ebenso OoT. Danach stagnierte die Reihe aber auf erschreckende Weise und TP kann man schon nicht mehr als Spiel bezeichnen. Aufgewärmte Ideen, zwar verbesserte aber noch immer mit schwacher Story und über die Schwierigkeitsgrad reden wir besser nicht. Ich denke auch nicht, dass es in Zukunft besser werden wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956659
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Nintendo blickt vorwärts
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/The-Legend-of-Zelda-Nintendo-blickt-vorwaerts-956659/
04.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/nintendologogrey_0__1_.jpg
news