Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Eliteknight
        Zu Zelda brauch man nix wissen, weils eh immer over the top ist...ist nicht umsonst die meist verkaufte Spieleserie der Welt.

        Und wie Spielegott Miyamoto schon sagte wird dieses spiel nochmal alles übertreffen!
      • Von Sandorgamer
        wär auch zu peinlich, wenn diese AAA-Marke "Zelda" nicht mit Motion+ ausgestattet wäre. Anderseits...abwarten..."schon Ende des Jahres" ist noch lange hin. Zu der Qualität des Spieles läßt sich jetzt noch rein gar nichts sagen. Weder ob und wie die Steuerung gut ist noch über Story, Grafik, Umfang etc. .
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Zum Glück! Durch Wii Motion Plus werden die Games auch perfekt steuerbar... es sei denn EA versucht ihr "Unglück" - Grand Slam Tennis und Tiger Woods sind ja nicht Nintendo würdig. Technisch eine Katastrophe und die Steuerung müsste nach 3 Jahren Wii auch endlich mal an Wii Sports rankommen. Schließlich war Wii Sports ein Launchtitel und was Nintendo 2006 konnte, sollten Dritthersteller 2009/2010 schon zweimal können!

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957807
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Wii Motion Plus zwingend erforderlich
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/The-Legend-of-Zelda-Wii-Motion-Plus-zwingend-erforderlich-957807/
03.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/wallpaperzelda2.jpg
news