Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Menirules:

        Absolut. Sah man an Zelda MM: Buhäää, das ist kein Zelda, Zeitreise mit Zeitschleife ist doof, ich will ein Zelda wie OoT und Ganon.

        Dann kam Wind Waker: Buhäää, das ist kein Zelda, ich will wieder ein Spiel wie Oot mit Pferd, Festland und keine Cell-Shading-Grafik.

        Dann kam Zelda TP und es…
      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Puddy @ 06.12.2011 16:39h
        Eine Nebenquest brachte mich fast zur Weißglut. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber mit ein wenig hin und her fuchteln war es da nicht getan. 

        +++
        Vermutlich die musikalische Begleitung der Sängerin ? Ja, das war auch sehr elend.

        - Plus, Nebenquests kündigen sich i.d.R. früh an. Die jeweiligen Figuren jammern schon teilweise ne halbe Ewigkeit vorher.
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Pikmin fällt mir hier immer spontan ein. Es gibt kaum ein cooleres Videospiel als Pikmin. Leider hat das Spiel nicht die ihr zustehende Würdigung in puncto Verkaufszahlen erfahren.


        --------
        Kann ich genauso unterschreiben. Pikmin ist grandios und ich freue mich riesig auf Pikmin 3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985618
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda-Producer Eiji Aonuma: Will die Serie zu seinem eigenen Projekt machen
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Zelda-Producer-Eiji-Aonuma-Will-die-Serie-zu-seinem-eigenen-Projekt-machen-985618/
05.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/zeldasky_0__0__0_.jpg
news