Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        irgendwie hört sich link in dieser geschichte wie der aggressor an. aber die werden sicher einen plot in der art "das böse will jetzt auch seine heimat zerstören" reinbringen^^
      • Von Hassel Erfahrener Benutzer
        @Nailrader88
        Das ist nicht wirklich ne Fortsetzung ;)
        Alle Zelda Spiele sind auf diese Weise verknüpft. Nur die genaue Timeline kennt keiner (außer Nintendo, aber die wollens uns nicht verraten :P). Gebt in Youtube mal "Zelda Timeline" ein, dann kriegt ihr einige Fantheorien.
        Ich glaub sogar IGN (oder…
      • Von Nailraider88
        Wenn man so will, war auch Wind Waker eine Fortsetzung zu OoT. In der Story erfährt man, dass die Welt 100 Jahre vorher nicht von Wassermassenbedeckt war, und ein grünbemützter Held (Vorgänger des TWW-Helden) Ganondorf besiegt hat und dieser danach gebannt wurde - alles so in OoT geschehen, wieso 100 Jahre später alle wie Cartoon-Charaktere aussehen, kann ich mir allerdings auch nicht erklären...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962068
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda: Skyward Sword: Story teilweise enthüllt
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Zelda-Skyward-Sword-Story-teilweise-enthuellt-962068/
30.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/_my___TFMF_vie1pxf50w54kjanyxwj4x45_1580cab6-3f75-4f18-9b3a-ca452cc89555_0___Selected.jpg
news