Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar ein großer Fan der Zelda-Reihe, aber bereits Phantom Hourglass hat mich nicht restlos überzeugt. Minish Cap für den GBA fand ich wesentlich besser.
        Spirit Tracks wirkt auf den ersten Eindruck extrem innovationslos. Meiner Meinung nach könnte man wesentlich mehr aus der Serie machen, als ein ödes Add-On zu Phantom Hourglass nachzuschieben.
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Nunja aber an sich ist es Gameplaytechnisch jetzt bestimmt kein Reinfall, bis jetzt haben die meisten "Zelda" - Games noch ein haufen Laune gemacht.
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        @tomk:
        Bei Zelda: Phantom Hourglass gab es weder Eisenstiefel, noch einen Waldtempel und auch keinen Ganondorf.
        ;-p
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950625
The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Legend of Zelda: Spirit Tracks: UPDATE: Erster Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Spirit-Tracks-Spiel-37874/News/Legend-of-Zelda-Spirit-Tracks-UPDATE-Erster-Trailer-veroeffentlicht-950625/
26.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/thelegendofzeldaspirittracks20090325104553971640w.jpg
news