Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Grr Dafür HASSE ich Nintendo! 
      • Von bartsimpson83
        pro Celshade Einerseits finde ich es traurig, wenn ich an die ersten Bilder zurückdenke, die Nintendo uns geboten hat. Doch mitlerweile liebe ich den Celshade Look. Viele Emotionen kommen so super rüber, die Mimik von Zelda ist einfach als sehr gelungen zu bezeichnen. Naja, Zelda könnte eh noch so schlecht verpackt sein, der Spielspass kommt nie zu kurz  !
      • Von Eye Caramba Erfahrener Benutzer
        nene... Ich mag den Grafikstil von TWW wirklich sehr, und das von Anfang an. Es ist mal was anderes, und zwar erfrischend anderes. Dabei sollte Nintendo es aber belassen. Cel Shading ist keine Grafik, die man immer problemlos verwenden kann. Ich will jetzt sozusagen ein echtes Zelda...
    • Aktuelle The Legend of Zelda: The Wind Waker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905326
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Eiji Aonuma: Interview über nächstes Zelda
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-Classic-37877/News/Eiji-Aonuma-Interview-ueber-naechstes-Zelda-905326/
24.05.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/zelda_6_.jpg
news