Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        Fast richtig, Eddy! Du hast es fast perfekt formuliert, ich würde nur noch eines hinzufügen:
        Zelda ist unter anderem (z.B Metriod Prime 2) ein Grund, sich keine andere(n) Konsole(n) zu kaufen!
      • Von Tengaar
        Mal abwarten Ich halte die News für etwas fragwürdig. Auf anderen Seiten heisst es, dass der Titel: The Legend of Zelda, Gates of the Realm heissen soll. Und Poseidon statt Epona??? Naja man wird sehen. Kann wie gesagt stimmenaber ich bin da vorsichtig...
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Stimmt schon Ich habe mich nämlich auch für Zelda also für den cube entschieden! Aber das war nicht der einzige Grund! ich find die PS" am schlechtesten von allen! da gibts nicht wirklich mehr gute Spiele als auf den anderen Konsolen auch! 60%-70% auf der ps2 ist absoluter MÜLL!!!
    • Aktuelle The Legend of Zelda: The Wind Waker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916152
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Neues Zelda: Offizieller Titel bekannt?
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-Classic-37877/News/Neues-Zelda-Offizieller-Titel-bekannt-916152/
04.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/01/zelda_aufmacher.jpg
news