Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Ach ja.. .. ein Zelda a la "OoT" mit heutiger Technik.. das wäre fein.. es würde aber schon reichen, wenn man das umgesetzt hätte, was man 2001 auf der "Spaceworld" (im Übrigen auch ne Game-Messe *fg*) gezeigt hat. Der Kampf zwischen Link und Gannondorf war einfach eine Augenweide.. und diese kombiniert mit…
      • Von Der Dude
        E3 ist NICHT (mehr) die größte Spielemesse der Welt. Denke sogar dass das die Games Convention ist (für "Normalos").
      • Von Dreamforger Erfahrener Benutzer
        Gegenwunsch Ich bin mit der neuesten Zeldagrafik mehr als zufrieden. Passt einfach viel besser in die Spielwelt. Vieles der Spiellogik passt einfach ums Verrecken nicht in eine Hochglanz Engine. Und wenn die Spiellogik soweit angepasst würde, käme ein ganz neues Spielgefühl herraus das sich nurnoch mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
910399
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Noch dieses Jahr zwei neue Zelda Spiele ?
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-Classic-37877/News/Noch-dieses-Jahr-zwei-neue-Zelda-Spiele-910399/
05.01.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/Zelda_LOGO.jpg
news