Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        Etwas enttäuschend Ich fand es etwas enttäuschend, dass die Fans des kommenden Zeldas seit der E3 im Mai, also mehr als ein halbes Jahr gebettelt und gefleht haben um neue Infos oder Bilder, und dann nur magere 3 Bilder vorgesetzt bekommen! Zwar finde ich die 3 Bilder toll, weil sie zeigen, was das Game grafisch leisten wird, aber für die Wartezeit hätte Nintendo etwas mehr rausrücken können!
      • Von Tengaar
        Da spricht der Fachmann Hast du vielleicht schonmal überlegt in welchen Entwicklungsstadium das Spiel ist??? Dafür, dass es erst in etwa einem halben Jahr erscheint, sieht es tatsächlich fantastisch aus...
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Nicht so beeindruckend Also wenn ich mir das dritte Bild ansehe, stören mich doch die verwaschene Texturen auf dem Arm und der Waffe des Gegners, was aber aus weiterer Entfernung wohl nicht so stören wird, aber von einer Grafik, die alle anderen Konsolenspiele in den Schatten stellt, kann man keinesfalls sprechen, da muss sogar ich als Nintendofan und Microsoft-Feind sagen, dass es einige XBOX-Spiele gibt, die weitaus besser aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915636
The Legend of Zelda: The Wind Waker
The Legend of Zelda - 3 Neue Screenshots
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-Classic-37877/News/The-Legend-of-Zelda-3-Neue-Screenshots-915636/
25.11.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/zelda_1_.jpg
news