Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von elisaelisa
        Leider Es ist doch so wie immer, Hauptsache, dass die Gerüchteküche weiter am Brodeln gehalten wird. Diese ewigen Ankündigungen und Dementis und Release-Zusicherungen und dann doch wieder Verschiebungen hängen mir total zum Hals raus. Das hat ja noch weniger Niveau als dieser SMS-Jamba-Werbe-Blödsinn im Fernsehen:-(
      • Von Freakberger Benutzer
        @ultrahirn Das wissen wir schon spätestens seit Fable bzw. ProjectEgo 
      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        lol @ Meni ich bestätige: du hast keine ahnung was es bedeutet, ein videospiel auf die beine zu stellen.
        screenshots können schon nach wenigen wochen gezeigt werden, das hat aber fast garnichts mit dem tatsächlichen entwicklungsstadium des spiels zu tun.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: The Wind Waker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917627
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Zelda: Oktober-Release dementiert
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-Classic-37877/News/Zelda-Oktober-Release-dementiert-917627/
14.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/Zelda_Screen_1__1_.jpg
news