Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr.Killer Gelöscht
        lol... also das ist ja nicht so toll..... da waren die packs von den vorhergegangenen Zelda Teilen besser!
      • Von Ceilan
        hm Ja stimmt, das T-Symbol kam mir dabei auch etwas unpassend vor. Aber bei dem Packshot war halt auch keine Erklärung dabei und so. Deshalb hätte es ja rein theoretisch auch die US-Version sein können. Mit dem spektakulär ist das auch so eine Sache. Die Verpackung muss schließlich zum Spiel passen. Und Zelda hat nun mal jetzt diese Grafik. Da passt das Bild von der Packung schon gut.
      • Von fabomat
        hm Ich glaub auch, dass die das Zelda-Cover, da das immerhin ein ziemlich wichtiges Spiel für Nintendo ist, etwas spektakulärer gestalten würden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893741
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Zelda - Packshot zur GameCube-Version
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-Classic-37877/News/Zelda-Packshot-zur-GameCube-Version-893741/
07.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/Zeldapack.jpg
news