Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Mathias Erfahrener Benutzer
        ..... Ich hab fast alle Zelda Spiele und die Grafik für Zelda für GameCube, die man an den Screenshots erkennt ist besser als wie bei den anderen Spielen. Nur eins: Wird die Story genau so gut wie bei den Vorgängern.
      • Von Dungeon Keeper Benutzer
        So ein Müll!!! Ich will doch schwer hoffen, dass die wieder mit der alten Grafik arbeiten. Nintendo wollte doch von dem Kleinkinderimage weg kommen. Damit wird das wohl nix. Wenn die das Game so rausbringen, dann wäre das für mich schon fast ein Grund keinen GC zu kaufen.

        PS: Gibts jetzt mal was neues, ob sie jetzt diese Grafik nehmen, oder ne andere?¿
      • Von Ceilan
        öggölög *g* Ich finde auch, dass die Grafik keineswegs schlecht ist. Und scheiße schon gar nicht. Ist halt nur etwas ungewohnt. Aber trotzdem irgendwie nett.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893699
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Zelda für GameCube - Neue Screenshots
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-Classic-37877/News/Zelda-fuer-GameCube-Neue-Screenshots-893699/
06.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/zelda3.jpg
news