Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubus
        mal ganz ruhig Mir gefällt die Cell-Shading Grafik auch nicht besonders aber bevor wir sie jetzt schon verurteilen sollten wir lieber abwarten bis wir das Spiel in den Händen halten. Denn Nintendo war doch schon immer für eine Überraschung gut...
      • Von GZA Erfahrener Benutzer
        mm die Grafik passt gar nicht richtig zu Zelda... na ja mal abwarten
      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        mal was neues Also ich finde es cool das das Spiel in Comiclook erscheint..wird bestimmt witzig.Aber Zelda ist sowieso ein Klasse für sich.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: The Wind Waker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896247
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Zelda im Comiclook
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-Classic-37877/News/Zelda-im-Comiclook-896247/
17.02.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/02/zelda_2_.jpg
news