Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von calypso1985
        Ich will mir ja sowieso nächstes Jahr nen GC holen, da wäre dieses Spiel der Traum!Ich hab ja leider bisher nur auf N64 OoT und MM spielen können und die Grafik da kann natürlich nicht mit dem GC mithalten.aber war und ist trotzdem geil.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Na na @fritzelinho.
        WW und MKDD waren doch Spitzenprodukte die ihres gleichen suchen. Übrigens, selbst wenn Zelda TP anstatt 100 nur 50 Stunden Umfang bieten würde, wäre es mehr als doppelt so groß wie Zelda WW. Für Metroid Prime 1&2 Echoes hat man jeweils ungefähr 20-30 Stunden Spielumfang gehabt. Und nicht nur die Menge zählt, der Spielspaß ist entscheidend und der war bei allen Spielen riesig.
      • Von Kenty Benutzer
        Ein Zeldaspiel kann ... ... gar nicht lange genug dauern! Deswegen ist es gut, dass das neue länger wird als alle beiden Vorgänger. Ocarina of Time fand ich bisher auch am besten, ganz einfach weil es emotional am berührensten war - mehr als so ziemlich alles, was ich sonst so am PC oder auf dem Cube…
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Twilight Princess Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922054
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Legend of Zelda: Spieldauer von 100 Stunden
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Classic-16389/News/Legend-of-Zelda-Spieldauer-von-100-Stunden-922054/
17.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/zeldatw_1_.jpg
news