Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Ihr solltet bei dem Trailer mal beachten, das keine dicke Produktionsfirma dahinter steckt, sondern einfache, private Leute, maximal ist das ein Studiumprojekt oder ähnliches, das ohne Einnahmen auskommen muss. Dafür macht dieser Trailer eine ganze Menge her. Stellt euch mal vor die Kamera und macht euch die Mühe, solche Szenen umszusetzen, auch wenn sie mit dem PC bearbeitet werden - ihr werdet feststellen, dass sowas ziemlich viel Arbeit ist 
      • Von DarthFischmaul
        Hmmm...der Typ passt irgendwie nicht zu Link, aber ich dnek mal, es ist auch nicht allzu einfach jemanden zu finden, der sich als Schauspieler für Link eignen würde. Ansonsten finde ich das auch recht nett gemacht.
      • Von hiss32
        Ich finds nicht schlecht. Allerdings wünsche ich mir sehnsüchtig eine Verfilmung aus dem Hause Nintendo.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Twilight Princess Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925111
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Fanmovie: Zelda The Hero of Time
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Classic-16389/News/The-Legend-of-Zelda-Fanmovie-Zelda-The-Hero-of-Time-925111/
28.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/logo_76_.jpg
news