Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @ darkwing
        Da musste dir wohl oder übel nen SNES emulator holen.
        Denn Secret of Mana 2 und Chrono Trigger wurden glaube ich beide von Fans
        perfekt auf deutsch übersetzt.
        Da ich aber sehr gut in englisch bin is mir das egal
        aber ich kenne die Versionen und das is TOP translated.
        Das in Japan als FF VI…
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        jo darkwing, so hab ich dein text auch verstanden, das passt sich schon.
        Auch das es nich die Wii Hardware auf der E3 war weiss ich schon.
        Verzögerung is ja auch nervig aber verzögerung is ebebn auch meist leichter in griff zu bekommen als präzision also wird das schon schätz ich ma.

        gott wie ich mich…
      • Von Macros Black
        tja kann es nich sein das es der kerl einfach nicht drauf hatte ich meine der sah jetzt nicht nach nem hadcore zocker aus ich werde es testen es ausprobieren und wenn es gut läuft hohle ich es mir........

        mfg Macros Black
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Twilight Princess Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927956
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Zelda: Twilight Princess: Neue Details zu den zwei Versionen
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Classic-16389/News/Zelda-Twilight-Princess-Neue-Details-zu-den-zwei-Versionen-927956/
17.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/George_Harrison.jpg
news