Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SunChild
        Tag & Nacht Gegen einen Tag/Nacht Wechsel ist grundsätzlich nix zu sagen. Es wird darauf ankommen, wie und ob sich das sinnvoll in´s Gameplay einfügt.
      • Von SuperMario80 Neuer Benutzer
        Interessant.. Der Tag-Nacht-Wechsel in Echtzeit war okay, aber die neue Umsetzung finde ich besser, denn nur so werden die genialen Szenen erst möglich. Der Kampf zu Pferde auf der Brücke, den man auf der E3 spielen konnte, kommt vor einem malerischen Sonnenuntergang in der Dämmerung einfach genial rüber.…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        naja vielleicht sehen wir ja mal etwas mehr Rollenspiel elemente als noch in den Vorgängern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919887
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Zelda Twilight Princess: Neue Infos
http://www.gamezone.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Classic-16389/News/Zelda-Twilight-Princess-Neue-Infos-919887/
24.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/Zelda_Screen_1__1_.jpg
news